Monteur (m/w)

Bisingen Thanheim

Energiewirtschaft

Bisingen Thanheim

zvbwv.de

Monteur (m/w) Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung Bisingen Thanheim Überwachung, Wartung, Instandhaltung und Optimierung unserer Anlagen (Die Anlagen umfassen: Rohrleitungen, Schächte, Pumpwerke, Energie-Rückgewinnungsanlagen und -behälter mit ihrer spezifischen Ausstattung).

Monteur/in   Wir Sorgen Dafür Dass Vier Millionen Menschen In Baden-württemberg Bestes Trinkwasser Bekommen Rund Um Die Uhr Seit über 50 Jahren     Zur Unterstützung Für Unseren Verteilbetrieb Betriebsstelle Thanheim Suchen Wir Ab 01022016 Bis 31122016 Eine/n Monteur/in Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst: überwachung Wartung Instandhaltung Und Optimierung Unserer Anlagen (die Anlagen Umfassen: Rohrleitungen Schächte Pumpwerke Energie-rückgewinnungsanlagen Und -behälter Mit Ihrer Spezifischen Ausstattung) Beseitigung Von Störungen Teilnahme An Der Rufbereitschaft Ihr Profil: Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Als Gas- Wasserinstallateur/in Rohrnetzbauer/in Anlagenmechaniker/in Oder Mechaniker/in Bzw Schlosser/in Führerscheinklasse B Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tv-v Eine Weiterbeschäftigung über Den 31122016 Hinaus Ist Nicht Ausgeschlossen Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Sind Sie Interessiert Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Bis Zum 29012016 An Die Abteilung Personalwirtschaft Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Kontaktaufnahme: Herr Kröhnert: 0711 973-2229 Herr Ulrich Götz: 0711 973-2259 Bewerbung@de Monteur Montage Instandhaltung Wartung Überprüfung Kontrolle Gas-Wasser-Installateur Techniker Service Servicetechniker Rohrnetzbauer Installateur Sanitär Anlagentechnik Anlagenmechaniker Mechaniker Mechatroniker Versorgungstechnik Monteur (m/w) Überwachung Wartung Instandhaltung Und Optimierung Unserer Anlagen (Die Anlagen Umfassen: Rohrleitungen Schächte Pumpwerke Energie-Rückgewinnungsanlagen Und -behälter Mit Ihrer Spezifischen Ausstattung) Bisingen Thanheim

Reinigungskraft (m/w/d) kritische Infrastruktur (50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Besigheim)

Fachkraft (m/w/d) Bereich Objektüberwachung
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Sipplingen)

Technische Assistenz (m/w/d) im Labor (in Teilzeit 50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Sipplingen)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   SLCR Lasertechnik GmbH (Düren)

Automatisierungstechniker (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Gosheim)

Staatlich geprüfte/r Technikerin / Techniker oder Meisterin / Meister im technischen Betri
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)